Header


Beratung
Fernwartung
Reparatur

Schnelle Hilfe übers Internet, Bring In,

Vorort im 30 km Umkreis ,

Reparaturen : Notebooks , Gaming PC, Desktop

   Beratung  / Verkauf von Hardware & Software

E-Mail Konfiguration, Optimierung und Aufrüsten.

 

Du bist nur ein Anruf oder E-Mail von uns entfernt!

Wir sind zeitnah für Dich da.

Sichern Reparieren Optimieren

Wir reparieren Deinen PC / Notebook aller Marken.

  • Zuerst sichern wir Deine Daten
  • entfernen Viren, Würmer und andere Plagegeister.
  • Beraten Dich vor dem Kauf eines neuen Gerätes.
  •  

Pixelt die Gaming Maschine,  überhitzt oder verzögert sie stark, ruf uns um Hilfe.

Hast Du Schwierigkeiten mit Software / E-Mail / Wireless? Ruf uns!

Seasite Solutions
Daten sichern

Datensicherung

Auch private Daten und Bilder sind schützenswert, spätestens wenn ein Virus, Wurm, Trojaner oder ein Phishing-Angriff das System befällt, wird es schmerzlich bewusst.

Im Sinne der Prävention von Schadensfällen überprüfen wir gerne Ihr System auf Sicherheitslücken und suchen massgeschneiderte Lösungen.

Komplett-Check (CHF 180) schliesst folgendes ein:

– Überprüfung des Systems auf Schadsoftware und Sicherheitslücken
– Überprüfung aller Programme auf ihre Internetaktivität
– Entfernung der Schadsoftware
– Durchführung der notwendigen Updates
– Backup auf externes Medium (eigener USB-Stick oder externe Festplatte)

Externe Festplatten & USB-Sticks können bei uns separat bezogen werden!

Phishing, Trojaner, Würmer, Ransomware, und lästige digitale Zeitgenossen

Niemals auf Lösegeldforderungen eingehen!

Anhänge nur öffnen, wenn Sie sicher sind, dass der Absender seriös und Ihnen bekannt,

die Absender E-Mail Adresse korrekt ist.

Vorher mit einem geeigneten Virenscanner die Anhänge überprüfen.

 

Sollte Dein Gerät tatsächlich befallen sein, suchen wir mit Dir nach Lösungen!

Über mich

Im Jahre 1994 bin ich nach 3 Ausbildungen psychisch decompensiert und freiwillig stationär in eine Klinik eingetreten. Nach einem 5 Monaten Aufenthalt mit intensiven Therapien wurde die Diagnose «Bipolare affektive Störung» kurz «Manisch – Depressiv» gestellt. Einerseits war dies eine Erlösung, da meine Schwankungen im emotionalen Bereich endlich einen Namen hatten, andererseits hat mich dieser Fakt und das Gefühl mit der Diagnose allein gelassen zu werden in dieser emotionalen Achterbahnfahrt gänzlich überfordert.

Es folgte und erst einmal Resignation. Nach diesem Aufenthalt gab ich meinem Leben eine neue Richtung.

Anschliessend an das 12 monatige Praktikum in der Alterspflege begann ich eine Pflegeausbildung, die kurz vor Ausbildungsabschluss erneut in eine Decompensation mündete und schliesslich im Jahre 2000 zur Frühberentung mündete.
Schon seit Sekundar-Schulzeiten haben mich Computer, ihr Aufbau und die Möglichkeiten, sie zu nutzen sehr fasziniert.
Eine technische Hochschule stellte mir schon während der Pflegeausbildung einen ausgemusterten PC zur Verfügung, an dem ich fleissig herumgeschraubt und getüftelt habe. Ungezählte Male durfte ich Diskjockey spielen, um Windows 3.11 wieder und wieder aufzusetzen und in der DOS-Konsole mein Bestes zu geben.
Alle Windows Betriebssysteme seit Windows 3.11mussten meiner Analyse standhalten und meine «Try & Error» – Methode aushalten.

Kurz und gut, ich bin seit dem Jahr 2000 mit der Hard – und Software mitgewachsen und habe immer noch sehr viel Freude an den Windows Systemen, und vor allem am Schrauben, Reparieren und Tüfteln. Meine Schwerpunkte sind heute Sicherheitsaspekte, Performance und Optimierung von Windows Hard – und Software, auch Opensource-Alternativen im Bereiche Software schaue ich mir immer wieder gerne an und nutze sie auch.

Willst Du genaueres wissen?

https://www.linkedin.com/in/daniel-feuerle/

 

Hilfe via Internet - Termin buchen

The AJAX failed or the nonce verification failed. If you encounter this error repeatedly, it is possible that access is being blocked by a security-related plugin. Please try changing the values of "Select the URL for AJAX on the public page" and "Select a function to validate the value of a nonce with AJAX on the public page" in Booking Package > General Settings.

Create account
Sign out
Edit My Profile
Booking history
Subscribed items
Sign up
close
Profile
close
Booking history
close
IDBuchungsdatumCalendarStatus
Booking details
close
Booking details
Please select a service
Service details
We sent a verification code to the following address. Please enter a verification code.

Kontakt

Wie kann ich Dir behilflich sein?

    Copyright © 2023 seasite solutions – ImpressumDatenschutz

    Design & Umsetzung von datalead.ch